233 – Tropf tropf

Oh Dechenhöhle oh Dechenhöhle
Du tropst nicht nur zur Weihnachtszeit
Nur weiß darüber kaum jemand Bescheid

Die #dechenhöhle bei #iserlohn zwischen #ruhrpott und #sauerland ist eine wunderschöne #tropfsteinhöhle

Zu Weihnachten gibt es besondere Führungen. Die Höhle ist schon geschmückt und es bei dem Rundgang werden Lieder gespielt und Geschichten erzählt.

Aber nicht nur an Weihnachten ist sie Höhle und für sie Museumsfans sicher auch das Höhlenmuseum einen Besuch wert.

Wenn du in der Nähe lebst und noch nicht da warst, schreibs dir mal auf die #warumindieferneschweifen Alternativen Merkliste  … oder auf den Wunschzettel für nächstes Jahr Weihnachten 😉

Ah so… Bilder von drinnen gibt’s keine von mir, weil Fotografieren ist nicht erlaubt 😉 Es gibt aber auch spezielle Fotoführungen… Da darfste dann knipsen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s